BETT DEFEKT

Anonyme Conforama SA 07.07.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag. Ich habe am 21. September 2019 ein Bett bei euch gekauft (Conforama, Tissot Arena Biel). Leider hatte ich bereits kurze Zeit danach Probleme damit. Die Holzstange in der Mitte des Bettes wo die beiden Plastikbeine befestigt sind, ist zusammengebrochen und die Plastikfüsse wurden gleichzeitig auch etwas beschädigt. Ich habe die Holzstange durch eine dickere und solidere Stange ersetzt und die beiden Plastikbeine wieder daran montiert. Leider brach die Stange nach einigen Wochen wieder und die Plastikfüsse wurden noch mehr beschädigt.  


Ich habe wieder, zum 2ten Mal, eine dicke Holz Stange gekauft und 3 Metallfüsse welche ich an die Holzstange befestigt habe.


Es ist mir schon bewusst, dass ich nicht ein sehr teures Bett gekauft habe doch es sollte 2 Personen halten können! Ich habe viel Zeit und auch bereits über chf 100.00 ausgegeben um das Bett zu reparieren und ich weiss nicht wie lange es halten wird.


Das Bett ist unter Garantie somit bitte ich sie um eine Gutschrift. Leider habe ich vom defektem Material keine Fotos gemacht, ich kann Ihnen ein Foto senden wie es jetzt aussieht?


I werde ein neues stabileres Bett kaufen.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Tag


Freundliche Grüsse 


C.Heraghi

  • Remboursement CHF 449.00.-

Conforama SA 10.07.2020

Guten Tag



Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Conforama wenden.



Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen (direkt an folgende Adresse schicken: [email protected]) :



  • Vorname

  • Name

  • Komplette Adresse

  • Bestellnummer oder Rechnungsnummer


Bitte Besten Dank für Ihre Antwort.


Freundliche Grüsse



Ihr Conforama Team

Anonyme 13.07.2020

Guten Tag

Wie angefordert finden hier die zusätzlichen Anfaben.

Mein Name ist 

Chirine Heraghi ( Soom) damals 

G.F.Heilmannstrasse 47, 2502 Biel 

078 850 97 53 

RG Nr. 119627

 

Vielen Dank 

Les attentes
  • Remboursement CHF 449.00.-