Serafe

Rumberger Marija SERAFE AG 01.07.2020 Signaler Plainte signalée

Serafe  sendet ständig Rechnungen obwohl ich keine TV angemeldet bin sie sagten das ich auch ein Mobil Tel. Besitze  auch dort wen man TV schauen will muss man sich einloggen und mit dem Kosten Verpflichten.. und ehrlich was heute in TV läuft ist nicht in meine Interesse und es ist immer das gleiche aus dem Grund besitze ich kein TV absichtlich . Serafe  druckt trotzt dem auch wen ich gesagt habe ich bezahle mein Radio und mehr nicht was ich im Auto habe und auch fast nie Benutze,  hab so wie gesagt  man dürfte die Formular auf Serafe Ausfühlen was man Besitzt  schon 3 mal. keine reagiert  die Rechnung kommt wieder für ganze Jahr 414 cfh. sonnst ist darauf auch Mahnung Gebürge aufgeschrieben wen man nicht von Dan bis Dan Bezahlt..    ich bezahlte früher jeden 2 Monat für mein Radio 49 Fr. beim Billag  hatte nie Probleme Trotz Natel oder Internet ..warum Jetzt..dabei wie Gesagt für TV muss man sich auch in PC registrieren um ein TV Sendung zu schauen.. Es ist Betrug und kein richtiges Abrechnung. 

  • Autre Reklamation

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.