"microspot dankt!" Der Kunde würde es gerne auch zurückgeben...

Jörg Microspot 30.06.2020 Signaler Plainte signalée

Am 8.11.2019 wurde mir das Tastatur/Maus-Set LOGITECH MX900 Performance Set von microspot zugeschickt. Kaufpreis war CHF 148. Die Computer-Tastatur und die passende Maus haben eine Zeit lang gut funktioniert, eigentlich bin ich zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit sind jedoch die Pfeiltasten praktisch unbrauchbar: diese reagieren nur noch auf sehr starken Tastendruck. Die Ware hat 2 Jahre Garantie.


Alle Kontaktversuche bei microspot zwecks Garantieabwicklung seit Mitte Mai schlugen fehl: per EMail an den Support, Telefon, Kontaktformular. Die Telefonhotline ist nicht erreichbar, Rückruffunktion ist wegen nicht auswählbarer Termine nicht nutzbar. 


"microspot dankt!" Steht auf jeder Bestellbestätigung. Leider kann ich das dem Support dieser Firma nicht zurückgeben. Ich habe eine funktionierende Tastatur vom Arbeitgeber ausleihen müssen, damit ich im Homeoffice überhaupt arbeiten kann. Irgendwann würde ich dann aber schon mal wieder Logitech Tastatur nutzen können. Bitte, microspot, baldmöglichst entweder Reparatur oder Umtausch! 

  • Remboursement CHF 148.-
  • Echange
  • Autre Garantie/Reparaturabwicklung

Microspot 30.06.2020

Guten Tag


Besten Dank für Ihr Feedback.


Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfragen erhalten haben tut uns leid. Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Kundendienst derzeit leider immer noch im Verzug.


Gerne werden wir Ihr Anliegen umgehend intern bearbeiten. Sie werden in Kürze direkt von unserem Kundendienst via Email über das weitere Vorgehen informiert. Der Artikel kann komplett an uns zum Austausch eingesendet werden.


Freundliche Grüsse


 


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Tel: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]