Mangelhafte Lieferung / keine Rückmeldung

Matthias Wächter Micasa 26.06.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe für rund CHF 700.- Insektenfenster (Windhager) bestellt und erhalten. Leider ist bei einem Stück ein Teil defekt sodass die Rolle nicht richtig einrastet. Dies habe ich mit Fotos vor bald 3 Wochen per Mail gemeldet. Es kam das Standardmail zurück dass aufgrund Corona es etwas länger dauern kann mit einer Rückmeldung. Sämtliche Mitbewerber arbeiten wieder fast normal und konnten den Kundendienst auch im März/April aufrecht erhalten (nur Migros nicht). Nach rund einer Woche habe ich nochmals ein Mail gemacht. Bis heute warte ich auf eine Antwort bzw. die Ersatzlieferung. Die Ausrede mit Corona ist vorbei, aufwachen. 

  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.