Ackermann Vertriebs AG Kundenservice und Kommunikation

Alexandra Ackermann Vertriebs AG 24.06.2020 Signaler Plainte signalée

Bei Ackermann Gardinen bestellt und am gleichen Tag des Erhalts wieder zurück gesendet, da nicht passend. Bis heute wurde nur ein Teil der Rücksendung gut geschrieben, über den restlichen Teil erhalte ich regelmässige Mahnungen zu einer Teilzahlung von 15.- CHF pro Monat. Und dies, obwohl ich nichts von den gesendeten Produkten behalten habe! Viele Emails an den Kundenservice, Telefonate und sogar ein Schreiben an die Geschäftsleitung hatten keinen Erfolg, letzteres wurde nicht beantwortet. Es gibt nur stereotype Antworten nach Schablone vom Kundenservice und offenbar ist der Wareneingang ein Chaos. Jedenfalls erhalte ich keinerlei plausible Antwort, sondern nur jeden Monat eine Teilzahlungsaufforderung mit sehr unfreundlichem Begleittext, für Artikel, die ich nicht habe. Eine der 15.- CHF Zahlungsaufforderungen habe ich beglichen unter Vorbehalt von keinerlei Anerkennung einer Rechtspflicht, aus lauter Verzweiflung und in der Hoffnung, ich würde den Betrag nach Klärung der Angelegenheit zurück erhalten...... Der Postbeleg für die Rücksendung ist vorhanden und die Paket-Verfolgungsnummer eindeutig. Abgesehen davon, dass mich diese völlig ergebnislose Kommunikation mit Ackermann eine Menge meiner Zeit kostet, fühle ich mich langsam belästigt. Ich habe allen Freunden und Bekannten von Ackermann abgeraten auf Grund meiner katastrophalen Erfahrungen und finde, diese Firma ist ein Fall für den Konsumentenschutz. Nie, nie, nie wieder!!! Und bitte jetzt keine Standard Antwort von Ackermann nach dem Motto " es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren " es reicht einfach!!!! Ich kaufe sehr viel online ein, aber so etwas ist mir noch nie passiert!


 

  • Remboursement CHF 169.00.-
  • Explications

Ackermann Vertriebs AG 26.06.2020

Sehr geehrter Kunde


Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.


Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Adresse mit.


Ihr Ackermann Service Team