Buchungsreferenz: O6WH2K unbeantwortete Annullation

Anonyme Swiss International Air Lines 18.06.2020 Signaler Plainte signalée

Buchungsreferenz: O6WH2K


Betrifft
Businessflug Zürich-Malaga, 2 Personen, FLEX-Tarif, Ablug ZRH 11. März 2020


So, 8. März 2020
Tel. über ServiceCenter annulliert, die Dame am Telefon hat zugesichert, dass wir eine schriftliche Bestätigung erhalten und das sie das Rückzahlungsformular für uns ausfüllt.


Mo, 9. März 2020
Die Buchungsnummer ist nicht mehr in meinem Login-Portal bei Swiss ersichtlich.


So, 15. März 2020
1. Rückfrage über das Formular der SWISS Webseite, warum wir immer noch keine Bestätigung der Annullation bekommen haben. Es ist nicht Kulanz sondern Anspruch für FLEX-Tarif


dann mehrere erfolglose Versuche, telefonisch das Service Center zu erreichen, teilweise bis 40 Minuten Warte-Schlaufe.


Sa, 6. Juni 2020
2. Rückfrage über das Formular der Swiss Webseite, schon eher verärgert, dass es nicht einmal für eine Bestätigung reicht: Wenn wir jetzt einen Swiss Flug buchen möchten, kann ich nicht einmal auf mein Guthaben verweisen (Betrag: CHF 1177.50)


Di, 16. Juni 2020
letztmals versucht, die Service Line telefonisch zu erreichen


Gemäss den FLEX-Bedingungen kann ich jederzeit Umbuchen/Annullieren/Stornieren ohne Spesen!


Es ist uns bewusst, dass die derzeitige Situation schwierig ist - für alle. Eine so renommierte Firma wie die SWISS sollte trotzdem zumindest in der Lage sein, einen Basis-Kundenservice bieten.


Heute ist der 18. Juni 2020. Wann dürfen wir endlich wenigstens die Bestätigung unseres Guthabens erhalten? Über den Rückzahlungs-Modus lässt sich später reden!


Wir sehen Ihrer Nachricht mit Spannung entgegen.


Besten Dank und Gruss

  • Remboursement CHF 1177.50.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.