Umtauschszeitbviel zu kurz!!!

Cornelia Otto's 17.06.2020 Signaler Plainte signalée

Am 27. Mai 2020 habe ich ein Badeanzug für die Tochter meiner Schwester gekauft. Mit grosser Freude habe ich den Badeanzug am 11.6. geschenkt. Leider fand sie den Badeanzug überhaupt nicht schön und meinte auch, dass er ihr zu klein sei. Heute am 16.6. wollte nur ch den Badeanzug zurückgeben, in der Filiale würde mir jedoch gesagt, dass es nur ein 14tägliches Rückgaberecht gebe. Der Badeanzug würde nicht zurückgenommen.


Daraufhin habe ich versucht den Kundendienst von Otto‘s telefonisch zu erreichen. Ich war über eine halbe Stunde in der Warteschlange bis jemand mir auf Hochdeutsch erklärt hat, dass er mich weiterverbinden müsse und ich danach aus der Leitung geworfen wurde, absichtlich oder unabsichtlich. Danach habe ich es noch weitere Male versucht ohne dass ich dabei erfolgreich war!


unter Kundendienst verstehe ich ganz sicher etwas anderes. Wenn man so mit Kunden umgeht dann möchte ich nicht wissen wenn ich bei Otto‘s ein Möbelstück oder sogar ein Auto kaufe, wenn etwas schadhaft ist. 


Freundliche Grüsse

  • Remboursement CHF 15.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

In der Zwischenzeit konnte ich den Gegenstand zurückgeben und den vollen Betrag in cash entgegennehmen. Die Reklamation ist erledigt ☺️