Reklamation wird verhindert

Michelle Zalando SE 17.06.2020 Signaler Plainte signalée

Der Zalando-Pullover hat löcher, eine Reklamation wird einem so schwer gemacht, dass ich irgendwann aufgegeben habe. Zweiter Versuch: Wenn man die Kontakt-Mail einmal auf der Homepage gefunden hat, kommt es als ungültig zurück. Auf der Rechnung ist auch keine Mail-Adresse angegeben. Einmal kommt das Mail zurück es sei eine inaktive E-mail, wenn man es direkt über die Webseite versucht wird man abgewiesen man müsse über die gleiche Webseite reklamieren wie man es bestellt hatte (in diesem Fall in der App). Auf der App werden alle angaben zurückgesetzt sobald man den Bildschirm sperrt. Wenn man es endlich mal geschafft hat, kommt die Stöhrmeldung 'versuche es später erneut'. Eine Zumutung.

  • Remboursement CHF 21.00.-
  • Autre zuverlässige Kontaktmöglichkeiten für Kundenanfragen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.