Mikrospot KEIN KUNDENDIENST

Anonyme Microspot 16.06.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei Microspot eine Campinglampe bestellt am 10.6. Bestellnr. 0722916105. Als Lieferdatum wurde 18.6. angegeben (Steht auch auf der Bestellbestätigung). Dies wurde von Microspot jedoch in meinem Kundenkonto auf 29.6. geändert. Da ich dann schon in den Ferien bin, habe ich per Mail am 11.6. meine Bestellung widerrufen. Telefonisch ist es nicht möglich den Kundendienst zu erreichen.  Bis jetzt habe ich nichts von Microspot gehört. Bestellung wurde mit Paypal bezahlt.


Würde man die Campinglampe jetzt bestellen, ist das angegebenen Lieferdatum 22.6..  Ich vermute dahinter Kalkül.

  • Remboursement CHF 76.-
  • Autre Wiederruf Bestellung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Hat dann doch sehr schnell geklappt und sie haben sich entschuldigt.