Viele einzelne Pakete, viele einzelne Rechnungen für eine Bestellung

Raphael Herzog Amazon 12.06.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe kürzlich bei Amazon eine Bestellung aufgegeben. Diese wollte bzw. musste ich an meine deutsche Lieferadresse senden lassen. Amazon versendete 10 Stück des genau gleichen Artikels in unzähligen einzelnen Paketen. Dies generiert Mehrkosten für mich, da ich pro Paket im Paketshop eine Gebühr zahle. Zudem sendet Amazon eine Rechnung pro Paket und keine über die gesamte Bestellsumme. Somit ist eine MwSt.-Rückforderung unmöglich. Der Kundendienst spricht fast kein Deutsch (sei es mündlich oder schriftlich) und versteht meine Anfragen nicht (bzw. Verspricht Dinge, die nicht eingehalten werden...) 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Eine Rechnung über den Gesamtbetrag der Bestellung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.