TV-Box retournieren

Anonyme Sunrise 10.06.2020 Signaler Plainte signalée

Hallo Sunrise-Team


hab die neue Rechnung von Sunrise bekommen.
Hier wurde uns eine nicht retournierte TV-Box verrechnet.
Diese haben wir aber bereits retourniert (Postversand).


Wie weiter? Ich sehe es nicht ein 200.- für eine Box zuzahlen die wir zurückgegeben haben.
(oder wurde hier was verwechselt? Wie bereits bei meinem Umzug geschehen.)


Besten Dank für Ihr Lösungsvorschlag
Gruss
Langjährige Kundin

  • Remboursement CHF 200.-

Sunrise 11.06.2020

Guten Tag


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und melden uns umgehend bei Ihnen. 


Freundliche Grüsse
Sunrise

Musste nochmals nachhaken, aber dann wurde der Fall zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt...