Rückerstattung Flugkosten und Zusatzleistungen

Ursula Edelweiss Air 07.06.2020 Signaler Plainte signalée

Seit Mitte März versuche ich, die Flugkosten für den abgesagten Flug nach Kreta zurück zu bekommen, bisher leider erfolgslos! Ich habe auch schon gemahnt mit einem A-Post-Plus-Brief, auch das ohne Erfolg!

  • Remboursement CHF 522.85.-

Edelweiss Air 08.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.


Aufgrund des derzeit hohen Anfragevolumen, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei den Rückerstattungen. Seien Sie versichert, dass die Zahlung in kürze bei Ihnen eintreffen wird. Bis dahin, bitten wir um Geduld.


 Herzliche Grüsse, Edelweiss Air AG.


 


 

Ursula 16.06.2020

Schöne Worte, aber auch jetzt, 8 Tage später, ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto!

Edelweiss Air 30.06.2020

Guten Tag 


Der Betrag sollte mittlerweile Ihrer Kreditkarte gut geschrieben worden sein.


Freundliche Grüsse


Ihre Edelweiss 

Ursula 02.07.2020

Ist gar nicht möglich, da ich nicht über die Kreditkarte gebucht habe, die Kreditkartennummer also nicht bekannt ist. Ich habe allerdings ein Mail bekommen mit einer angekündigten Rückzahlung, wohin auch immer. Der Betrag dort stimmt aber nicht, zbs. wurde die Sitzplatzreservierung nicht berücksichtigt!

Les attentes
  • Remboursement CHF 522.85.-

Edelweiss Air 20.07.2020

Guten Tag


Alle Buchungen, die wir anhand von Ihren Angaben finden konnten wurden erstattet.


Der Betrag für die Sitzplätze, wurde Ihrer Kreditkarte welche bei der Buchung hinterlegt worden ist gut geschrieben. Der Betrag für die Flüge, wurde Ihnen auf das angegebene Konto  überwiesen.


Sollten Sie noch eine weitere Buchung haben, bitten wir um Mitteilung der Buchungsreferenz.


Freundliche Grüsse


Edelweiss