Unvollständige Lieferung einer schon mit Kreditkarte bezahlten Bestellung - Kein Kundenservice von Home24

Anonyme Home24 Customers GmbH & Co. KG 03.06.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


am 22.05.2020 habe ich online bei Home24.ch 2 Produkte bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Bei den Produkten handelt es sich um (1) 1 Blumenständer Ceppo (2er-Set) und (2) 1 Auflagebox Mimo I. Nach Erhalt der Waren wurde sofort eine Beanstandung im online Verfahren gemeldet. Bei beiden Produkten war die Lieferung unvollständig (d.h. beim Blumenständer fehlte der Blumentopf - siehe Bild im Anhang - und bei der Auflagebox fehlte ein Scharnier und konnte somit nicht zu Ende montiert werden. Die Antworten von Home24 sind im Anhang aufgelistet (auf meine Bitte, die Lieferung mit den fehlenden teilen zu vervollständigen). Die Entschädigungsangebote von CHF10 bzw. CHF20 habe ich kategorisch abgelehnt und darauf bestanden, die fehlenden Teile nachgeliefert zu bekommen, um meine Produkte nutzen zu können. Sonst, müssten sie die Produkte kostenfrei abholen lassen. Darauf geht Home24 leider nicht ein. Ich habe über CHF150 für eine unvollständige Lieferung bezahlt und erhalte keine Hilfe des Verkäufers, was ich für konsumentenfeindlich und unverschämt halte. Ich bitte um Ihre Unterstützung in dieser Sache.


Vielen Dank und freundliche Grüsse,


Sezi Meric

  • Remboursement CHF 169.90.-
  • Autre Lieferung der fehlenden Produktteile

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.