es wird immer dreister

Susanne Elsener MeinEinkauf AG 02.06.2020 Signaler Plainte signalée

ich habe schon einmal meineinkauf hier erwähnt. ich habe eine antwort bekommen, dass ich mich melden soll. was ich x mal getan habe. ich bekomme weiterhin mahnungen! man hat ja keine chance. tel werden ignoriert und briefe nicht veantwortet! jetzt sogar für meine einmalige bestellung bei amazon div rechnungen!! 


einfach wirklich finger weg!!!! gibt nur ärger!!!

  • Excuses
  • Explications

MeinEinkauf AG 17.06.2020

Sehr geehrte Frau Elsener


Danke für Ihre Nachricht. Wir standen bezüglich Ihrem Anliegen bereits mehrfach telefonisch und auch per Mail mit Ihnen in Kontakt. Wie bereits erwähnt rühren die Verzögerungen und Umtriebe daher, da Sie bei Bestellaufgabe nicht Ihre @meineinkauf.ch-Mailadresse angegeben haben.


Wir können die Rechnung daher nicht weiter anpassen.


Wir danken für Ihr Verständnis. 


Freundliche Grüsse


Ihr MeinEinkauf.ch Team

Susanne Elsener 17.06.2020

NEIN!!! Sie behaupten was nicht richtig ist!!!!! Dazu kommt, dass sie pro Bestellung wieder diese sog. Strafe verlangen. Plus MWST. Siehe div. Mails und auch Posts von anderen. Ich erwarte eine Rückerstattung!!!! Das ist def. nicht in Ordnung!!! Siehe div. Artikel in Beobachter etc, Nur abstreiten kannst ja nicht sein!!!!!!!! Ich werde weiterhin das Verhalten monieren!!! Es gibt ganz viele andere Kunden, die auch nicht mit Ihnen zufrieden sind. LESEN SIE NACH!!!!!

Les attentes
  • Remboursement CHF 200.-
Ganz ganz mies was hier läuft. Nur Ausreden