Kann seit einer Woche das Abo nicht nutzen (alle Rechnungen sind bezahlt)

Fränzi Galo Salt Mobile 02.06.2020 Signaler Plainte signalée

Seit Montag funktioniert mein Telefon für Anrufe nicht mehr. Weder eingehende noch ausgehende Anrufe sind Möglich. Habe bereits 3 Mal beim Kundendienst angerufen und von einer neuen Simkarte über die Simkarte in ein anderes Handy ging nichts. Vom technischen Dienst erhielt ich bis heute keinen Kontakt. Auf meine Anfrage, ob ich ein entgegenkommen Ihrerseits erwarten kann, dass kann ich nicht entscheiden und nein, ich kann sie auch nicht verbinden.


Sie müssen warten....Mein Telefon geht immer noch nicht und wie viele sitze ich im Homeoffice.

  • Autre Fehler finden und Entgegenkommen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.