Keine Antwort / kein Versand (Ticket no: 10166987)

Jean-Paul Salt Mobile 27.05.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 11.05.20 mein Abo per Mail umgetauscht. Ich habe eine Bestätigung des neuen Vertrages erhalten sowie die Antwort, dass eine neue SIM-Karte unterwegs ist. Trotz mehrmaligem Nachfragen per Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten, ob und wann die Karte versandt wurde. Am Telefon wurde mir beschieden, dass ich noch warten muss. Ich möchte nun wissen wann meine Karte ankommt und ob mein Vertrag ab Erhalt der SIM-Karte gültig ist, und nicht bereits schon ab dem 11.05.20

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich habe gestern gleich 2 e-Mails von Salt bekommen (innerhalb von 2 Stunden) Beide Male haben sich die Mitarbeiter entschuldigt. Ein Mitarbeiter erlässt mir eine Monatsgebühr. Bis Salt mir geantwortet hatte, hab ich von mir aus eine SIM-Karte bestellt. Leider wurde mir in mit der obenstehenden Ticketnummer eine falsche Info betreffend SIM-Karte weitergegeben.