Fehllieferung und keine Antwort auf Emails und Anrufe

Claudia Haas MIGROS 27.05.2020 Signaler Plainte signalée

Am 5.5.20 haben wir statt 10x Artikel 603643600000 2er Set Rotho Arco Men


Nur 2 Stk. ARCO und 8 Kosmetikeimer in Lindgrün erhalten. Eine RIESEN SCHACHTEL. Wir wollten, dass diese abgeholt wird oder eine Retourenetikette geschickt wird. Aber wir bekamen nur 3x eine automatische Emailantwort, dass es länger gehen könnte. Per Hotline erreichte man niemanden. 3 Wochen später haben wir noch keine Antwort oder Gutschrift erhalten. Die Falschlieferung aber am 14.5.20 beim Migros Do it Garden 6300 Zug abgegeben. Wir wollen unser Geld zurück! Das ist so ein schlechter Service und von der Migros sind wir uns dies nicht gewohnt.

  • Remboursement CHF 76.-

MIGROS 27.05.2020

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


 


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.




Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Claudia Haas 01.06.2020

Keine Reaktion seitens Migros Service! Bis jetzt haben wir aber weder ein Telefon, Brief oder geschweige denn, endlich eine Gutschrift erhalten! Echt unterirdisch!!! Oder müssen wir eine Betreibung einleiten?

Les attentes
  • Remboursement CHF 76.-
Wir haben keine Reaktion seitens Migros Services erhalten. Weder telefonisch noch per Brief. Auf unsere Gutschrift warten wir seit fast einem Monat vergebens. Echt unterirdisch!