Vorauskasse, unvollständige Lieferung

Anton Schuler Microspot 25.05.2020 Signaler Plainte signalée

Musste per Vorauskasse bezahlen. Keine andere Möglichkeit wählbar. Am 11.5. hatte Microspot das Geld erhalten. Meine Bestellung waren Einmachgläser aus Glas sowie ein Kopfhörer Marke Sony. Den ersten Teil der Gläser habe ich erhalten. Nur waren diese nicht aus Glas sondern Kunststoff obwohl in der Beschreibung des Artikels diese aus Glas bestehen sollten. Die Kopfhörer waren momentan nicht lieferbar. Ich habe sofort beide Bestellungen storniert. Ich muss kein halbes Jahr warten bis etwas geliefert wird. Und falsche Angaben goutiere ich nicht. Ich habe mehrmals unter Kontakt meine Stornierung wiederholt. Ausser eine automatische Antwort kam null und nichts. Diese Art des Onlinehandels ist weit jenseits dessen was andere Onlinehändler an den Tag legen. Diese Firma ist nicht fähig einen Kunden zu informieren oder das Geld zurückzuschicken. Ich bin mehr als enttäuscht. Die ausrede von wegen Corona gilt nicht. Andere arbeiten trotz Corona fast perfekt

  • Remboursement CHF 219.4.-
  • Excuses
  • Explications

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Die Reaktion von Microspot hat mich überzeugt weiterhin Kunde zu bleiben. Das ist Kundendienst.