online-Bestellung die nie eintrifft

Bodo Jacobs Conforama SA 12.05.2020 Signaler Plainte signalée

Das Einzige was bei dieser Firma funktioniert ist: Umgehend nach der Bestellung den Rechnungsbetrag auf der Kreditkarte belasten.


Anschliessend ist dann monatelang funkstille. 

  • Remboursement CHF 46.65.-

Conforama SA 26.05.2020

Sehr geehrter Kunde

Wir haben Ihre Nachricht vom 12. Mai erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.


Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf eine termingerechte Lieferung unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.


Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation bemühen wir uns, alle Aufträge schnellstmöglich bearbeiten zu können. Es ist jedoch mit Lieferverzögerungen zu rechnen, ebenso wie mit langen Wartezeiten für Ihre Anrufe und E-Mails. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Toleranz gegenüber dieser Situation.


Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Lieferanten  erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.

Wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert.

Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen auf die Karte zurückerstattet, welche für die Zahlung gedient hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf conforama.ch.

Freundliche Grüsse

Ihr Conforama Team

Rückerstattung ist erfolgt. Den Artikel werde ich woanders kaufen. Conforama hat noch eine gewaltige Verbesserung nötig. Als Kunde werden sie mich nicht mehr sehen.