Rückabwicklung Falschlieferung (Hängemattengestell) verläuft unbefriedigend

Raphael Galaxus 08.05.2020 Signaler Plainte signalée

Es wurde mir von Galaxus ein falsches Hängemattengestell geliefert. Achtung, Galaxus hat seine Lagerbewirtschaftung bei den Hängemattengestellen offenbar überhaupt nicht im Griff, weil das mir zugestellte Produkt in seinen Dimensionen, Gewicht, Typenbezeichnung usw. erheblich abweicht von dem von mir bestellten Produkt. Das war für mich schon auf den ersten Blick erkennbar.  Nach meiner Reklamation hatte ich einen freundlichen Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Kundendienstes. Leider ist das von mir bestellte Produkt offenbar vergriffen, und es kann auch nicht beim Lieferanten nachbestellt werden, obwohl im Zeitpunkt meiner Bestellung eine Verfügbarkeit ab eigenem Lager angezeigt wurde. Ich erhielt daher eine Entschuldigung für die erfolgte Falschlieferung, und es wurde mir angekündigt, dass das falsche Produkt wieder bei mir abgeholt wird. Das war vor etwa 10 Tagen, seither habe ich nichts mehr von Galaxus gehört, und der Kundendienst scheint dort auch völlig überlastet zu sein. Mein Anliegen ist, dass diese Pendenz bald erledigt wird und mir der Kaufpreis zurück erstattet wird. Die Falschlieferung erfolgte zwar rasch, die Organisation des Rücktransportes verläuft hingegen zu meinem Ärger nur sehr schleppend!

  • Remboursement CHF 353.00.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.