Mobilfunk LTE 4G / Sunrise dreht Yallo den Hahn zu / selbst GPRS Standard ist nicht mehr sichergestellt

Matthias Sunrise 04.05.2020 Signaler Plainte signalée

 


Das vormals stabile 4G/LTE Mobilfunknetz wurde seitens Sunrise / Yallo komplett heruntergefahren.


Selbst den GPRS Standard erfüllt das Netz nicht mehr, ständige Verbindungsabbrüche und anonyme Anrufe da Rufnummeranzeige netzseitig nicht mehr gegeben!!!


Automatische Drosselung der Bandbreite bei getätigten oder eingehenden Anrufen...


Diese Angelegenheit ist ein absoluter Skandal und hat sicher keinen Covid - 19 Hintergrund.


Ich hatte schon einmal massive Probleme mit der Netzabdeckung. Nun jährt es sich fast und Sunrise /Yallo dreht wieder am Rädchen (2019 wurde das Netz schon einmal vor dem geplanten UPC Kauf gedrosselt). Absolut keine Empfehlung mehr, da vertraglich zugesagt Telekommunikationsdienstleistungen nicht erfüllt werden !!!


Es scheint als bewege sich Sunrise am Limit der möglichen Hardware, versucht aber weiterhin massiv Kunden zu werben.

  • Remboursement CHF 60.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Matthias 04.05.2020

Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G.

 

Les attentes
  • Remboursement CHF 60.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Die Störung wurde nicht behoben!!! Trotz Zusage erfolgte keine Kontaktaufnahme durch den Kundenservice.