Entgegenkommen hohe Rechnung wegen Telephonunterricht. Rechnung fast 600 Fr

Joe Sunrise 21.04.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich bin langjähriger Sunrise Kunde und mit dem Servicer immer sehr zufrieden. Im letzten Monat musste die Schule wegen Corona geschlossen bleiben und meine Kinder haben den Unterricht über Telephon mitgemacht. Mir war nicht bewusst, dass das telephonieren aufs normale Festnetz in der Schweiz für den Unterricht so teuer sein kann. Ich habe eine Rechnung für fast 500 Fr telephonieren in der Schweiz bekommen. Dies aufs normale Festnetz ! Ich habe für diesen Monat sofort das Phone Comfort aufgeschaltet. Mit dieser Option hätte mir das ganze nur 15 Franken gekostet. Gerne wollte ich sie fragen, ob sie dies retroaktiv für letzten Monat aufschalten können oder sonst mit dieser Rechnung entgegenkommen können. In dieser finanziell schweren Zeit tut es sehr weh fast 500 Franken für den Telephon Unterricht zahlen zu müssen


 


Ich danke ihnen für das entgegenkommen 


 


Freundlicher Gruss


 


Joe

  • Autre Entgegenkommen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Problem wurde super gelöst. Sehr nette Person hat mir angerufen und mein Anliegen zu meiner 100% Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne Service