Wärmepflaster kalt

Claudia Potzmann Pfizer AG 09.04.2020 Signaler Plainte signalée

Seit Jahren kaufe ich die nicht günstigen Thermacare Pflaster für Verspannungen & Periodenschmerzen.


Leider hat die Qualität nachgelassen.


Ich habe schon dieses Jahr mehrere nicht funktionierende Wärmeauflagen entsorgt. 


Letztes Mal habe ich mich wirklich geärgert und dem Hauptsitz angerufen. Dort habe ich mein Problem erklärt und eine Lösung gesucht. Die einzige Antwort welche ich erhalten hatte war, dass ich es in der Apotheke zurückgeben muss.


Heute ist es wieder passiert, das Pflaster funktioniert schon wieder nicht. Soll ich jetzt nun wirklich jedes Mal in die Apotheke gehen? Ich finde bei diesen Preisen wäre es wirklich angemessen, eine andere Lösung zu finden.


Außerdem habe ich Probleme damit, wenn ich einfach die Pflaster immer entsorgen muss, weil mir ein Gang in die Apotheke zuwieder ist. Da es nicht das erste Mal ist, möchte ich mich nun hier öffentlich beschweren.


 

  • Remboursement CHF 49.90.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Claudia Potzmann 14.04.2020

Danke für die Antwort.

Dies ist genau mein Problem. Warum muss ich nun wieder in eine Apotheke gehen? Wäre es nicht viel kundenfreundlicher, diese Ersatzware per Post zu senden? Wie ich bereits erwähnt habe, war ich nicht das erste Mal in eine Apotheke.  
Sie können sich gerne in meine Stammapotheke informieren. Ich habe schon mehrmals Sachen beanstandet.

Les attentes
  • Echange