Azera

Anonyme Nestlé Suisse S.A. 06.04.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag

Folgendes Mail habe ich von Ihnen am 6.Februar erhalten:

Guten Tag Herr ...
Vielen Dank für Ihr Email vom 01.02.2020 und Ihr Interesse an unseren Produkten.Den Nescafé Azera ist in der Migros nach wie vor im Verkauf. Ich empfehle Ihnen, die Verfügbarkeit in Ihrer Stadt auf der Webseite der Migros zu prüfen. Ich sende Ihnen im Anhang ein Bild welches die Stelle zur Prüfung kennzeichnet.Ansonsten finden Sie den Kaffee auch im Spar Supermarkt.Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Angaben behilflich sein konnte.Bitte zögern Sie nicht, sich mit neuen Fragen wieder an das Nestlé Consumer Services Team zu wenden. Wir sind gerne für Sie da.Freundliche Grüsse ... Consumer Services


Wie Sie dem nachfolgenden Mail entnehmen können verkauft die Migros in der Region Basel kein Azera mehr. Auch Spar Liestal und Oberwil haben Azera nicht im Sortiment.Die von der Migros erwähnte Alternative schmeckt uns nicht! Können wir Azera direkt bei Ihnen beziehen? Haben Sie eine andere Alternative?


Wir würden 30 Dosen bestellen!


 

  • Autre Antwort auf mein Email

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Wir haben bei Nestle schon einige Male Nespresso Kapseln bestellt. Vor 2 Tagen habe ich auch Informationen zu diesen Kapseln bekommen. Mein Mail an Nestle betreffend Azera Instantkaffee wurde einmal beantwortet, das 2.Mal nicht mehr. Auch das Reklamationsteam hatte keinen Erfolg. Die Kundenfreundlichkeit von Nestle ist beschämend. Ich werde zukünftig meine Kaffeekapseln bei Denner kaufen die sind ja mit der Nespressomaschine kompatibel!