W-Lan funktioniert schon wieder nicht!

Anonyme Swisscom 06.04.2020 Signaler Plainte signalée

Im Oktober 2019 hatte unser W-Lan Router Probleme und ständig Unterbrüche. Wir bekamen einen neuen Router. Damals liefen knapp 40.-- Kosten auf, weil mein Smartphone ständig Daten heruntergeladen hat, anstatt mit W-Lan mit jeweils Datenpaketen. Ich habe diesen Betrag zähneknirschend bezahlen müssen, da sich die Swisscom als nicht zuständig betrachtete sowie M-Budget-Mobile, weil ja das W-Lan defekt gewesen ist, sei die Swisscom zuständig...... Die Schlange biss sich selber in den Schwanz. Nun ist dieser Router also noch kein halbes Jahr alt und schon wieder haben wir Unterbrüche im W-Lan. Gestern Abend, am 03.04. bekam ich eine SMS, ich hätte bereits das ganze Datenpaket für April verbraucht. Also rief ich die Swisscom an, welche feststellte, dass auch der neue Router bereits wieder Unterbrüche habe...... Hallooooooooooooo?????  Man bot uns einige Monate gratis einen Booster an. Doch ich will nicht schon wieder auf den Kosten für Datenpakete sitzen bleiben. Ich darf doch als treue Swisscom Kundin wohl auf unterbrechungsfreies W-Lan bestehen. Die Rechnung bezahlen wir ja immer, bloss die W-Lan Verbindung besteht nicht immer.

  • Remboursement CHF 40.-
  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 08.04.2020

Guten Tag

Wir haben den Anschluss 026 496 08 07. Gestern war ein Techniker bei uns. Er war sehr nett, ABER er ist Romand und wir sind Deutschschweizer. Mit Händen und Füssen haben wir uns verständigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Problem noch nicht definitiv behoben....... Ich habe leider keine Kundennummer, da mein Mann die Rechnung jeweils bezahlt. Wir wohnen in Bundtels 27, 3186 Düdingen.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Wir wechseln den Anbieter, dann brauchen wir uns nicht mehr mit der Swisscom rumärgern......