DeLonghi Gran Lattissima 2019 Black

Jacqueline Heer Nespresso 06.04.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 25.10.2019 mit Rechnung 80855109 eine nigelnagelneue Nespresso Kaffeemaschine gekauft. Von Anfang an hat sie die Milch nicht richtig aufgeschäumt; es kam immer nur Milchkaffee anstatt Cappuccino oder Latte macchiato. Diese Woche habe ich angerufen und man versicherte mir, dass sich der Technische Kundendienst bei mir meldet. Heute hat das Entkalken Lämpli aufgeleuchtet und ich benötigte schon wieder den Kundendienst, um die Maschine zu entkalken. Das "Hähneli", welches zum Entkalken gebraucht wird, hatte Wackelkontakt..... Ich musste die ganze Zeit dieses Hähneli hineindrücken, damit die Maschine entkalkte. Beim Spülen ist dann plötzlich das Wasser irgendwo hinausgeflossen, ich habe nasse Füsse und die Maschine läuft nicht mehr. Ist das Nespresso Kundendienst????? Die Beraterin hat mir gesagt, dass im Moment halt viel los sei und die Techniker, nicht wegen jedem kleinen Problemchen anrufen können...... Wie bitte????? Seit Ende Oktober ist die Maschine noch NIE richtig gelaufen und der Entkalkungshahn hat einen Wackelkontakt und sie spricht putzmunter von "Problemchen"....... Ich bin seit über zwanzig Jahren Kundin von Nespresso, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich WILL, dass diese Maschine abgeholt wird und ich eine NEUE bekomme.

  • Echange
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.