deprimierend und absolut nicht empfehlensswert!

Mario De Biase Swiss International Air Lines 30.03.2020 Signaler Plainte signalée

Flug LX 93 von 20.03.20  zeit 19:30 von Sao Paolo nach Zürich,  Ein absoluter Halb-Traum Flug!. War auf der Rückweg von Buenos Aires nach Zürich mit, von ETI-TCS organisierte Flug mit Behinderten Assistance!,der Ticket war für die Bysness-Class Bestellet worde da ich sehr grosse schwierigkeiten hatte und kaum sitzen konnte,daher die Option Bysness. Es war aber alles andere als ein angenehmen Flug. Ich bekamm keine Assistance,absolut keine hilfe von Board-Personal,in gegenteil!, als ich nach der Crew-Chef fragte weil meine Menü ungeniessbar war!,ging die Krieg los!. Ich wurde wie ein Verbrecher behandelt!.Meine Reise wurde zu Inferno!,ich kamm völlig erschöpft in Zürich und brauchte eine ganze woche um mich von dieser schock! zu erholen. Ich möchte an diese stelle der Name der Crew-Chef nicht offentlich bekannt machen aber, sollte die SWISS kein kontackt mit mir aufnehmen um diese Vorfall wieder gut zu machen, bin ich bereit dieser bis zur allerobersten Istanzen zu Ziehen!,ebenfalls von eine Anzeige begleitet gegen das Unzivilisierter benehmen von der Crew-Chef.

  • Autre Abzumachenden Entschädigung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.