Denner-Verkäufer greift Rentner körperlich an und missachtet vorgeschriebene Sicherheitsmassnahmen des BAG massiv.

Anonyme DENNER 27.03.2020 Signaler Plainte signalée

In einer Denner Filiale liess man mich an der unbedienten Kasse warten. Da ich aus Angst vor dem Coronavirus nicht zu lange in diesem Raum bleiben wollte, bat ich den Verkäufer, meine Ware einzukassieren. Dieser wurde aggressiv und weigerte sich, auch nach mehrmaliger Aufforderung von mir. Er griff mich mit seinen kontaminierten Handschuhen an und befahl mir zu gehen. Nicht genug, er folgte mir zum Auto und versuchte mich aus dem Wagen zu zerren. Er fasste mir mit den kontaminierten Handschuhen auch ins Gesicht. Am Schluss wollte er mich noch am wegfahren hindern.

  • Autre Einschreiten der Direktion plus Genugtuung

DENNER 06.04.2020

Ihre Reklamation


Wie bereits per Email erwähnt, gehen wir dieser Sache intern nach und haben auch versucht, Sie mehrmals telefonisch zu erreichen. Bitte melden Sie sich bei unserem Leiter Sicherheitsdienst 044 455 11 40. Besten Dank!


 

Anonyme 06.04.2020

Mir hat niemand mehrmals angerufen. Nach einer geschlagen Woche meldete sich dann jemand. Denner will weiterhin keine Verantwortung für Denner übernehmen. Man erfindet Ausreden von wegen Franchisenehmer usw. Der Denner Geschäftsleitung ist es egal, gewalttätige Schlägertypen in ihren mit DENNER angeschrieben Filialen zu beschäftigen. Ein Verkäufer hat keinen 78jährigen Mann anzugreifen und auch nicht am wegfahren zu hindern.

Les attentes
  • Autre Konzernleitung soll einschreiten

DENNER 21.04.2020

Guten Tag


Unser Leiter Sicherheitsdienst hat mit Ihnen die Sachlage am Telefon geklärt. Es handelt sich in diesem Fall nicht um einen Denner Mitarbeiter, sondern um einen selbständigen Detaillisten. Da es sich hier um ein laufendes Verfahren handelt, können wir hier keinen Einfluss nehmen. Für weitere Auskünfte zu diesem Fall, wenden Sie sich bitte an unseren Leiter Sicherheitsdienst.