Kunden zählen bei Manor nichts!

Michela Manor SA 27.03.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen Fitbit Versa in Mai 2018 bei Manor gekauft. Das Gerät funktioniert nicht mehr erwartungsgemäß und wollte den Garantiefall anmelden.
Ich habe mich beim Kundendienst gemeldet, und mir wurde gesagt dass Garantiefälle nur in den Warenhäusern gehandelt werden. Leider hat die Kette jetzt wegen Corona zu, so dass ich auf meinen Schaden sitzen bleibe und keinen Austausch bekomme. Auf Nachfrage sagten sie, so seien die AGBs und man kann sie nicht umgehen. Garantiefall in der Filiale ist akzeptabel wenn die Warenhäuser offen sind. Warum jetzt aber die Kunden auf Schaden sitzen bleiben müssen, was kann ich dafür dass die Warenhäuser zu sind? Das ist nicht in Ordnung! Und wenn ich jetzt was anderes, teureres, gekauft hätte? Nie mehr bei Manor was kaufen! 


 

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Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.