Ware bezahlt, Lieferung nicht erhalten

Sascha techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 27.03.2020 Signaler Plainte signalée

Wann endlich unternimmt jemand etwas gegen diese Firma?


Das Unternehmen hält die Kunden unter hahnebüchenen Vorwänden auf Distanz. Einmal sind es IT-Probleme, bei mir geht es länger wegen Krankheit. Das geht so seit Monaten. Schauen Sie sich die Bewertungen auf reklamation.ch oder auf Google an. Ich kann nicht verstehen, dass die Polizei hier nicht eingreift. Ich erwarte umgehende Rückzahlung auf mein Konto.


Bestellnummer: 55241
Ihre Referenznummer:
Bestelldatum: 06.03.2020, 05:07


Betrag vorausbezahlt: Fr. 265.20

  • Remboursement CHF 265.20.-
  • Autre Betriebsschliessung durch Polizei

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 27.03.2020

Sehr geehrter Kunde,


wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind. Allerdings müssen wir Ihre Beschuldigungen zurückweisen. Wir haben wunschgemäß die Bestellung storniert und den Bertrag erstattet.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

Nach meiner Reklamation auf dieser Plattform hat mich jemand von der Firma angerufen und auf übelste Weise beschimpft. Ob ich, Zitat, "Noch alle Tassen im Schrank habe." So etwas habe ich noch nie erlebt. "Befriedigend" ist deshalb einzig die Tatsache, dass ich kurz vor meiner Strafanzeige nun plötzlich sehr schnell mein Geld bekommen habe. An den Kassensturz: Steht denen bitte auf die Füsse, sonst machen die einfach weiter. Merci!