Immer wieder Mahnungen!

Thomas Rauber Sunrise 20.03.2020 Signaler Plainte signalée

Anfangs Dezember 2019 ging mein Internetvertrag zu Ende und ich sendete am Tag nach dem Ende wie verlangt den Router an Sunrise zurück. Seitdem erhalte ich immer wieder Rücksendeaufforderungen und bin unterdessen mehrfach gemahnt worden. Und dies trotz mehrmaligem Anrufen und anschliessendem Versichern von Sunrise, dass alles in Ordnung sei und die Rechnung/Mahnerei storniert sei. Nun droht mir sogar ein Abschalten meines Handyabos!
Ich bin ratlos und habe keine Ahnung wie ich diese Machinerie stoppen kann. Stundenlanges Herumwählen im Telefonservicedienst und dann mit irgendjemandem sprechen, scheint nichts zu bringen und eine Mail-Adresse gibt's offenbar nicht! Also versuche ich es hier. Vielleicht liest ja jemand Kompetentes von Sunrise mit...

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.