Handy Swistel Davos 200

Max Comminot Telgo AG 16.11.2015 Signaler Plainte signalée
Am 29. Oktober haben wir Ihnen untenstehende Reklamation gesandt. Bis heute haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir denken, dass wir nach dieser Zeit eine Antwort erwarten dürfen????
In diesem Sinne wünschen verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
Familie Max und Doris Comminot
Das Natel Switel Davos 200 funktioniert im Engadin und im Ausland (Norditalien und Deutschland) nicht. Im Display erscheint "kein Dienst" und bei der automatischen/manuellen Netzwahl: "Nicht fertig gestellt". Beim Swisscom Shop wurde die Simkarte getauscht und bei M-Elektronik am 10.9.2015 das Natel. Aber auch dieses funktionierte nicht. Die Simkarte funktioniert in einem anderen Natel einwandfrei. Ich möchte keine neue Telefonnummer, deshalb habe ich die beiliegende Simkarte mit Absicht nicht installiert. Und wie gesagt, die bisherige Simkarte funktioniert im Ausland nicht. Die nicht funktionierende Nr. ist: 079/ 318 61 81. Nachdem ich Sie telefonisch bereits kontaktiert habe, und niemals eine Antwort erhalten habe, bitte ich Sie, mir auf diesem Weg eine Antwort zu geben. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei ihnen. Mit freundlichen Grüssen Max Comminot
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.