Rückerstattung Online Kontostand

Georg Manolas Lycamobile AG 16.03.2020 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrtes Lycamobile Team,


Seit Dezember 2019 habe ich ein Abo bei Ihnen (Hello Swiss M Online); beim Abschluss wurde mir erklärt, dass ich auf mein Online-Konto einzahlen kann und mir wird monatlich der Betrag von CHF 19.00 verrechnet.
Bis anhin wurde direkt meine Debit Karte (VISA) belastet und ich hatte nicht bemerkt, dass der Kontostand praktisch unverändert war. Letzte Woche hatte ich nicht genügend Limite und somit wurde der monatliche Betrag nicht belastet und mein Abo wurde "deaktiviert". Ich war verwundert, denn ich hatte ja über CHF 170 auf mein Konto und dachte, dass dieser direkt von dem Online-Konto belastet wird. Ihr HelpDesk hat mich aufgeklärt, dass wenn mann das gleiche Abo über das Online Konto verrechnen möchte, mir ein Betrag von CHF 24.00 für das gleiche Abo verrechnet wird. Ich sehe es nicht ein einen höheren Betrag für den gleichen Dienst zu zahlen und werde bis auf weiteres die monatliche Rechnungen mit VISA bezahlen. Aus diesen Grund bitte ich Sie mir mein Guthaben zu retournieren.
Gerne werde ich Ihnen meine Bankverbindung; aber auch gerne meine VISA Verbindung mitteilen.
Ich bitte sie mir mitzuteilen, per wann ich mit der Gutschrift rechnen darf.


Besten Dank und freundliche Grüsse


Georg Manolas

  • Remboursement CHF 172.06.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.