Naturafarm - Naturabeef Burger

Susanne Kiss COOP 10.03.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag, am 27. Februar, kauften wir im Coop in Fraubrunnen BE, zwei Stück Naturabeef Burger, je Fr. 5.95. eine halbe Stunde später haben wir die Produkte eingefroren, eine Woche später wieder aufgetaut und das Fleisch hat schon beim Auspacken gammelig gerochen. Auf der Rückseite der Ware sah man braune Saft-Rillen, welche den "Duft" verursachten. Leider war dies nicht das erste Mal, dass wir, bewusst teureres Bio-Fleisch kauften und dann enttäuscht wurden. Wenn man schon darauf achtet, was für Fleisch man kauft, möchte der Konsument auch einwandfreie Produkte geniessen. Mit der Hoffnung auf verbesserte Qualität, beste Grüsse

  • Autre Bitte erhöhtes Augenmerk auf die Qualität von Naturafarm/Naturabeef Produkten legen, wir würden uns über einen Gutschein freuen...

COOP 13.03.2020

Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Wir melden uns baldmöglichst wieder bei Ihnen.


Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

COOP 16.03.2020

Es tut uns leid, dass die bei Coop gekauften Naturabeef Burger Grund zur Beanstandung gaben. Wir bitten Sie für den Qualitätsmangel und Ihre Umtriebe um Entschuldigung. Es ist leider im Nachhinein nicht möglich, die Ursache herauszufinden.

Eventuell kann ein Defekt in der Verpackung in Frage kommen. Kleinste Unregelmässigkeiten an der Schweissnaht oder Verletzungen der Verpackung, die man von blossem Auge nicht sieht, können zu einem schnelleren Verderb des Produktes oder einer geschmacklichen und visuellen Veränderung führen.


Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Kühlkette irgendwann irgendwo nicht korrekt eingehalten wurde. Es ist im Nachhinein nicht mehr eruierbar, wo dies passiert ist. Wir haben Ihre Meldung an die zuständige Fachabteilung und an die Qualitätssicherung weitergeleitet.


Da wir glücklicherweise keine weiteren Reklamationen zu diesem Produkt erhalten haben, gehen wir von einem bedauerlichen Einzelfall aus, für den wir uns entschuldigen. Sollte dies widererwarten wieder einmal vorkommen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie das Fleisch einfrieren und uns kontaktieren könnten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unseren Kunden ausschliesslich einwandfreie Produkte anzubieten und solche Reklamationen ernst nehmen.


Gerne würden wir Ihnen eine Entschädigung senden. Bitte geben Sie uns Ihre Mailadresse an mittels privater Message.
 
Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zukünftig nur noch positive Erfahrungen machen werden und danken Ihnen für Ihre Kundentreue.


Viele Grüsse, Ihr Coop Kundendienst