Kein Kundendienst - keine Rückerstattung - ewiges Warten

Thomas Bühler ebookers.ch 02.03.2020 Signaler Plainte signalée

Achtung !  Diese Firma hat absolut keinen Kundendienst ! Finger weg ! Sobald irgendetwas ändert ist die Firma überfordert.


Habe von der Firma Swiss eine Bestätigung, dass diese die volle Rückerstattung gewährleistet. Diese Bestätigung ging auch an die Firma ebookers.ch.  Trotz allem weiss die Firma von nichts und gibt auch keine Antwort. Eine Rückerstattung ist ebenfalls nicht gewährt worden. Absolut unseriöses Geschäftsgebahren !!!!


Ein Vorgesetzter mit Kompentenz am Telefon wurde verweigert!

  • Remboursement CHF 754.91.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Die Rückerstattung ist erfolgt aber erst als sich die Firma Ringier mit der Zeitung Blick einen Artikel über solche Geschäftsgebahren geschrieben hat ! Absolut unseriös !