Münzautomat funktioniert nicht, daraus folgende Umstände, wiederholte Male

Carmine Tedesco Postfinance AG 25.02.2020 Signaler Plainte signalée

Leider sehe ich mich erneut veranlasst, über diesen Automat von der Postfinance in Rapperswil SG eine Beschwerde einzureichen. Erstens deswegen, weil er immer wieder nicht funktioniert und zweitens, wenn das leidige Thema wieder vorkommt, kümmert sich das Schalterpersonal ja nicht darum, da ja ausgelagert und drittens, wenn man die auf dem Automaten angegebene Tel.Nr. anwählt (0848 888 700), kommt man auch nach 8 Min. nicht durch..., also legt man auf... somit ist man wieder gleich weit, wie wo man mit dem Sack voller Münz in diese Filiale gelaufen ist, und nun natürlich damit nun wieder zurück. Einfach wirklich mühsam, dieser Laden...:-(  man hat einfach keine Chance, nicht mal, das zu melden. Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung der Postfinance an mich persönlich für die inzw. mehrfach eingetretenen Umstände und die völlig Kundenunfreundliche Handhabe dieser Firma mit ihren Kunden. Gruess Carmine Tedesco, Geissbergstr.26, 8633 Wolfhausen

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.