SAlt Testmonat Vertrag und Verprechen, dann Kündigung ausgelöst

Martin Salt Mobile 13.02.2020 Signaler Plainte signalée

Ein Salt Aussendienst Mitarbeiter hat mich per Facebook kontaktiert, gutes Angebot gemacht - einenTestmonat zugesprochen, in dem ich alle Funktionen von Salt Fiber TV testen könne, ohne Verpflichtungen - dieser Testmonat laufe paralell zum jetzigen Anbieter ( Swisscom ) er hat sich die OTO Nummer notiert ! Danach hat er bei meinem jetzigen Anbieter Swissscom Kündigung ausglöst ohne eine Vollmacht, Bewilligung von mir zu haben ( Swisscom überprüft eine solche Angabe nicht mal, akzeptiert einfach eine unzulässige Kündigung) Salt tut Unwissend und schiebt die Verantwortung ab... Eine Frechheit diese Manieren ...ich fühle mich betrogen. Der Mitarbeiter von Ihnen K.K.hatte keine Berechtigung , meinem jetzigen Anbieter zu kündigen, er sprach von ganz was anderem als es dann ausgeführt wurde.  Ich habe ihn schon während den ersten 2 Wochen nach dem TEST Vertrag angeschrieben,  und er hielt mich immer hin, damit die 2 Wochen  Widerrufsrecht hinfällig wird. Ist das im Sinn von Salt dass solche Gaunereien gemacht werden ? WEnn Nein, dann sollten sie sich um meinen Fall kümmern.

  • Remboursement CHF 200.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.