Bitte endlich eine Antwort und korrekte Rechnungsstellung

Gabriella Gilgen-Laurenz SERAFE AG 29.01.2020 Signaler Plainte signalée

Wir erwarten keine Rückerstattung, sondern wir warten auf eine korrekte Rechnung für die Gebühren. In vier E-Mails haben wir die Firma gebeten, endlich unseren Umzug zu erfassen und uns eine Teilrechnung für die Zeit vom 01.05.19 - 31.12.19 zuzustellen. Leider haben wir ausser der automatisierten Empfangsbestätigung nichts gehört. Das ist doch kein Dienstleistungsunternehmen, das Monate für die Bearbeitung benötigt. 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Wir haben nun doch noch nach 14 Monaten eine korrekte Rechnung erhalten. Leider ohne jeden Kommentar, was ich eigentlich erwartet hätte. Die Angelegenheit ist nun jedoch erledigt.