Von Woche zu Woche vertröstet und zum Schluss Mails ignoriert und Telefonate abgewimmelt

Alexandra Conforama SA 26.01.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben im September ein Sofa bestellt im Geschäft im Emmenbrücke. Der Verkäuker nannte uns eine Lieferfrist von 12 - 16 Wochen. Nach Ablauf der 16 Wochen rief ich in der Filiale an um mich zu erkundigen, wann das Sofa denn ankommt. Am Telefon konnte man mir keine Auskunft geben, das Sofa sei noch nicht im System. Man wollte sich informieren und mich zurückrufen. Das passiert nicht. Also nahm ich per Mail Kontakt auf. Da hiess es, das Sofa werde kommende Woche erwartet, ich würde informiert werden. Es passierte auch eine Woche später wieder nichts. Ich schrieb erneut. Wieder hiess es, morgen oder übermorgen käme es. Wieder nichts. Auf meine weiteren Mails erhielt ich keine Antwort mehr. Auch am Telefon vertröstete man mich, es rufe jemand zurück, der mir die Infos geben könnte. Es ist eine Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird. Es geht nicht um Lieferverzögerungen, sondern darum, dass man nicht ernst genommen wird und man falsche Versprechungen macht. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Geschäft künftig meiden.

  • Remboursement CHF 500.-
  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Auch hier, erst sehr lange keine Antwort und dann 08:15. Werde dieses Unternehmen meiden künftig und auch sicher nicht weiter empfehlen.