Internetverbindung Geschwindigkeit

Elizaveta Timasheva Yallo, Lebara, Aldi Mobile 20.01.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe Yallo Home Internet Vertrag angeschlossen (Produkt Name Yallo Go XL). Die Internetgeschwindigkeit, die in Fact Sheet steht, ist bis zum 250 Mbps, aber in Realität ist es weniger als 1 Mbps (250-Mal weniger). Nirgendwo in den Kundendokumenten steht es, dass die Geschwindigkeit so niedrig ist.


Yallo fragt nach SpeedTest Ergebnisse um die Qualität zu überprüfen. Diese habe ich mehrmals an Yallo geschickt. Die Antwort was das das normale Geschwindigkeit ist. Nach viele Anrufe hat Yallo versprochen mir eine Antenne bereitzustellen. Seit Wochen warte ich und keine kommt noch.


Yallo hat also das Produkt nicht geliefert, die Geschwindigkeit ist 250-Mal niedriger, als versprochen in den Kundendokumenten. Ich möchte mein Geld zurück und das Gerät, die die Internet Speed von 250 Mbps liefert.


 

  • Remboursement CHF 500.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Yallo macht wieder nichts.