Paket bei retoure geklaut worden

Saverio Gagliano Zalando SE 05.01.2020 Signaler Plainte signalée

Ich hatte im November eine Bestellung gemacht. 1 Woche danach hatte ich dies per Pick@home abholen wollen lasssn. Leider wurde das Paket geklaut und nun egal bei wen ich mich melde kann mir da niemand helfen. Ich habe die Bestätigung das ich das Paket in auftrag gegeben habe, nun muss ich mir anhören das sei mein Problem ich solle nun die Rechnung halt bezahlen. Ich finde das eine Frechheit, ich bestelle jeden Monat in hohen Beträge und nun sowas. Ich kann nachvollziehen das die bestellung nicht ankam und somit ist diese Rechnung offen. Aber ich finde man sollte bei solche Anliegen wo der Kunde nichts dafür kann eine Gewisse Kulanz haben können. 
bin wirklich am überlegen ob ich das Konto löschen soll und Rechtschutz einschalten :(

  • Remboursement CHF 983.30.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.