Kontokorrent, seit 1 Woche komme ich nicht an mein Geld ran!!

Anonyme Migros Bank 13.12.2019 Signaler Plainte signalée

Betreff meinem Konto


Bei meinem Konto geht seit dem 4.12.2019 nichts mehr!!! Sie sagen mir nur immer, technische Störungen! Was soll das? Ich bin absolut im Zahlungsverzug und außerdem kann ich nicht einmal mein Geld abheben, damit ich es per Post einzahlen könnte. Das ist die absolute Oberfrechheit. Sowas ist inakzeptabel. Ich komme nicht einmal an mein Geld ran!! Das sind jetzt 7 Tage. Das ist doch nicht normal, sowas. Ich wünsche eine sofortige Auszahlung.


 

  • Remboursement CHF 113105.-

Migros Bank 13.12.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank


 

Anonyme 13.12.2019

Werte Migrosbank, ich verstehe das nicht. Das kann man doch einem Menschen nicht antun, der sich selbständig machen will. Jetzt sind mir die Kunden abgesprungen. Ich habe so eine große Chance gekriegt und jetzt werde ich wahrscheinlich von allen verklagt! Sie haben mir eine so große Chance kaputt gemacht. Warum? Immer nur technische Störung!! Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen will, ausser, dass ich am Ende bin mit den Nerven. Ein Techniker sollte mir laut der Migrosbank Hotline zurückrufen um die Zahlungen manuell freizugeben. Doch jetzt ist Freitag und bis 18.00 Uhr haben die Techniker gearbeitet. Und Morgen am Samstag haben die frei. Aber bei einer so ernsten Lage, sollte ausnahmsweise auch ein Techniker am Samstag arbeiten um dieses Problem zu beheben. Ich bin wirklich am Ende!! Ich hoffe inständig, das spätestens am  Montag morgen sich ein Techniker bei mir meldet und dies vor dem Mittag noch erledigt wird.

Les attentes
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Sofortige Zahlungsfreigabe oder Geld Abhebung