6 Monate ohne Lieferung und ohne Kontakt

Susanne Schürz techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.12.2019 Signaler Plainte signalée

Am 5. April 2019 habe wir für unseren Sohn eine Waschmaschine 


AEG Lacamat LC53500.  Fr. 624.55


bei der Firma BHS Binkert Schweiz GmbH   (Vorauszahlung)


bestellt. Immer wieder haben wir die Firma kontaktiert und wurden vertöstet. Im Oktober haben wir die Bestellung storniert und eine Rückerstattung wurde uns zugesichert. Wir haben inzwischen mehrmals wieder eine Rückerstattung moniert jedoch ohne Erfolg.


 

  • Remboursement CHF 624.55.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.12.2019

Sehr geehrte Kundin,


wir überprüfen den Vorgang umgehend und  unser Team wird sich dann telefonisch bei Ihnen melden.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team


 

Ich wurde telefonisch einfach weiter vertröstet. Falls das Geld zurückerstattet wird, werde ich es gerne melden.