Vertragsanpassung

Maria Salt Mobile 04.12.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Eigentlich wollte ich am Black Friday mein bestehendes Salt Abo verlängern, da ich dachte es wird bestimmt ein gutes Angebot von Salt für seine bestehenden Kunden zu finden sein. Leider gab es nur Angebote für Neukunden. 


Gestern (03.12.2019) habe ich mein Abo Online Verlängert.


Heute wollte ich etwas auf meinem Salt Account nachschauen und habe gesehen dass Salt ein Angebot für Vertragsverlängerungen hat.


Ich habe sofort den Kundendienst Kontaktiert, und gehofft dass man sich Kulant zeigt. 


Der Herr am Telefon meinte dies ginge "eigentlich" nicht. Ich Fragte "Eigentlich"? Er meinte dann nur dass ich meinen Vertrag am Tag davor verlängert habe, und man da nichts machen könnte.


Ich weiss, dass dies möglich ist, und hätte mir ein bisschen Kulanz und Freundlichkeit gewünscht. 

  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.