BZ Zustellchaos

Beat Wyss-Rufer BZ Berner Zeitung 01.12.2019 Signaler Plainte signalée

Zustellchaos und Kundendienst Berner Zeitung



Guten Tag Frau O., Herr J. (Namen unter "Vertrauliche Informationen")



Mehrfache mail an die BZ werden als "Fehlleitung" retourniert.



Anrufe an die Abonummer werden nicht angenommen, plötzlich wird man aus der Leitung geworfen...mehrmals sogar.



Tamedia .........ein elnd trauriges Kapitel.



Echter Kundendienst..........Fehlanzeige............einmal einen Rabattgutschein= Fehlanzeige / Nur für NEUABONNENTEN...


die eine "Geschätsantwortkarte " einsenden. Dort spart man für 1/2 Jahr fast 100 Fr/// Aber für Zustellchaos gibts nie einen grosszügigen Rabatt.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre gibts mal einen spezial Rabatt für den katastrophalen Zustellservice in 3252 Worben/ Postfach?

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.