Serafe ist nicht erreichbar und reagiert nicht

Christoph SERAFE AG 27.11.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe mehrmals versucht Serafe telefonisch wegen der aus meiner Sicht falschen Rechnungsstellung zu erreichen und blieb jedes Mal erfolglos. Schliesslich schrieb ich eine Mail, die auch nach wiederholtem Versand abgesehen von der automatischen Empfangsbestätigung seit mehr als einem Monat unbeantwortet blieb. Eigentlich sollte die Billig wegen dem schlechten Ruf durch Serafe abgelöst werden und nun baut sich Serafe bereits einen noch schlechteren Ruf auf. Kann der Bund eigentlich auch Firmen beauftragen, die ihren Auftrag ernst nehmen und zur Zufriedenheit der Kunden = Steuerzahler ausführen? Gerne wüsste ich, wann ich mit der Beantwortung meiner Frage rechnen kann und ob ich bis dann die Zahlung zurückhalten darf. 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.