Erklärungsbedarf

Holger Noack shoppet.ch (Incommerce GmbH 15.11.2019 Signaler Plainte signalée

Mitte August bestellte ich einige Dinge für mein Aquarium.  Bestellnr. : order_2476     Bis heute 14.11.2019 wurde nichts geliefert. Der Betrag von 101.80 CHF


wurde bereits abgebucht. Auf mehrere E-Mails meinerseits wurde nicht reagiert. Ebenso  auf der Hotline resp. Servicenummer 041 520 76 96


wird nicht reagiert. 

  • Remboursement CHF 101.80.-
  • Excuses
  • Explications

shoppet.ch (Incommerce GmbH 21.11.2019

Sie haben die Ware als Abholer bestellt, wir haben Sie mehrfach per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass die Ware abholbereit ist. Dass unser Telefonsupport ständig sehr gut ausgelastet ist, ist eine Tatsache und wir sind da auf der Suche nach einer besseren Lösung.

Holger Noack 24.11.2019

Ihre Antwort vom 21.11.2019 ist absolut unbefriedigend.

Punkt 1 : Es wurden garantiert keine E-Mails Ihrerseits an mich gesandt. Welche Adresse verwendeten sie?

Punkt 2: Ihre angeblich ausgelastete Servicenummer ist schlichtwegs nicht besetzt. Es wird einfach nicht abgenommen.

Punkt 3: Warum erscheint unter Bestellungen nach wie vor "Bestellung ist in Bearbeitung" wenn diese angeblich abholbereit ist?

Punkt 4 : Unter welcher Adresse befindet sich Ihr Lager?

Les attentes
  • Remboursement CHF 101.80.-
  • Explications

shoppet.ch (Incommerce GmbH 27.11.2019

Sehr geehrter Herr Noak


Wir werden das verbessern mit dem Status in Ihrem Profil auf unserem Shop, besten Dank für den Hinweis.


Wir haben nur eine Adresse, welche Sie auf allen unseren Mails und Papieren sehen.


Grüsse, das shoppet Team

Holger Noack 20.01.2020

Am 27.11.2019,

bekam ich Ihre Anwort, getan hat sich bisher nichts. Auch gemäss Ihren Angaben ist die Bestellung immer noch in Arbeit.

Ich frage mich, wie können Sie auf diese Art einen Shop betreiben können, wenn nichts geliefert wird.

Ich nenne dies einfach Betrug. Ich werde mir weitere Schritte überlegen.