Bestellung bei Electrolymp

Anonyme Electrolymp GmbH 11.11.2019 Signaler Plainte signalée

Haben bei Electrolymp am 26.9.2019 eine Nerf bestellt auf Vorauskasse. Die Lieferung kam nicht in der vorausgesagten Zeit. Haben nachgefragt, wurden vertröstet. Vom Unternehmen kam keine Meldung mehr. Nach der erneuten verpassten Lieferfrist (12.10.2019) haben wir die Bestellung storniert und die Rückzahlung verlangt (spätestens bis 18.10.2019). Die Stornierung wurde bestätigt. Dann bis heute weder etwas gehört noch die Zahlung erhalten. Haben eine letzte Mahnung geschickt mit Betreibungsandrohung. Unser Sohn hat sich die Nerf vom Taschengeld abgespart. Es ist beschämend zu sehen, dass man sich mittlerweile sogar am Taschengeld von Kindern bereichert. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hier sollte nichts bestellt werden - wir haben den Fehler begangen, erst nach Bezahlung auf dieser Internetseite nachzuforschen....

  • Remboursement CHF 53.70.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.