Bestellung vom 08. Juni 2019 Nr. 659849

Helen Wismer Electrolymp GmbH 05.11.2019 Signaler Plainte signalée

Am 08. Juni habe ich bei Ihnen einen Dyson AM07 bestellt. Ich habe eine Vorauszahlung über 337.10 betätigt an die Firma Electrolymp GmbH. Am 12. Juni Bestätigten Sie mir per E-Mail, dass Sie das Geld erhalten haben. Ein paar Wochen später am 25. Juni trösteten Sie mich mit verspäteter Lieferfrist. Auf dieses Mail reagierte ich mit einer bitte, wenn die Ware bis am 19. Juli nicht bei mir eintrifft, sollten sie die Ware stornieren und mir das Geld rückvergüten. Leider habe Sie mich wieder vertröstet mit einem E-Mail vom 09. Sept. 2019 und versprachen, mir innerhalb den nächsten 1 - 2 Wochen das Geld zu überweisen. Leider nur leere Worte. Ab den 1. Oktober versuchte ich es nochmals mit einem Mail und mehreren Telefonaten, leider ohne Erfolg.


Für mich ist es sehr unverständlich und ärgerlich, wie kann man die Leute so an der Nase führen. Ich erwarte in den nächsten Tagen mein Geld zurück.


Freundliche Grüsse


Helen Wismer

  • Remboursement CHF 337.10.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.