Rechnungen

Relic Anica UPC 27.10.2019 Signaler Plainte signalée

Mit dem 30.09.2019  hat mein ex Man (Kundennummer 0725084) alle  Dienste bei UPC gekündigt . Im Kündigungzeit hette er keine neue Produkte bei UPC bestellt. Ich bin mit dem 01.10.2019  ( Kundennummer 6794980) neu Kunden bei UPC geworden .Mein ex Mann hat alle Kosten für das Telefonnummer und das Handy Geräte Xperia1 (gekauft im Juli im Mobilzone) auf mich übertragen. Wir haben alle Dokumente ordnungsgemäss unterschrieben und auf UPC  zurückgeschickt. Ich habe über der Email bestätigung bekommen dass ich: “Heppyhoum “ und “ Unilimetierte Europa” ab 01.10.2019 der Besitzer  bin.  Leider ( für das September und Oktober) bekamm mein ex Man den Rechnung für das Heppyhoum und Unlimitierte Europa. Gleichzeitig  bekamm ich auch den Rechnung (für das September)  das mein Vertrag  beginnt mit dem 16.09.2019. Ich habe Dienste für die TV, Telefon und den Internet erst mit dem 1.10.2019  und Unlimitierte Europa mit dem  17.10.2019 angefangen zu nutzen. Mein ex Man mit dem 30.09.2019 nicht mehr der Kunden ist , somit kann er nicht  schulde haben und ich , für das Hendy Gerät  und das Telefonnummer  alle Kosten übernomen haben.


 


 


 

  • Remboursement CHF 322.15.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.